Skip to content

Razparazus

Juni 7, 2011

Das war heute wirklich ein seltsamer Tag, selbst für diesen Planeten, auf dem fast alles seltsam ist.
Ich habe hier heute Razparazus getroffen! Das letzte mal das ich ihm begegnet bin, war auf Yabba Della Raa.
Damals hatten wir eine Auseinandersetzung mit einer Horde Zyprasas. Unsere Pferde waren müde und lahmten, so dass wir an einem Rasthof eine längere Pause einlegen mussten. Kurz nach unserer Begegnung mit Razparazus verschwand sie – Elloth, seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Viele Jahre hab ich sie gesucht. Razparazus meint, sie wäre auf Tera Zyc gesehen worden, aber das kann ich nicht glauben. Ich habe alle bekannte Orte nach ihr abgesucht. Aber das ist eine andere, sehr lange Geschichte.

Gestern versuchte ich zu wechseln. Es funktionierte nicht. Ich scheine meine Kräfte hier nur eingeschränkt benutzen zu können.

Auf diesem Planeten ist es warm, feucht und laut. Die Bewohner diese Planeten behaupten, es sei nicht immer so, warm und feucht, laut dagegen schon. Ach übrigens: Die Bewohner nennen ihren Planeten Erde – welch Ironie.

… in Liebe, Euer Gwelwen

From → Erde

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

