Skip to content

Sommersonnenwende …

Juni 21, 2011
sommersonnenwende

sommersonnenwende

Heute ist auf diesem Planeten ein besonderer Tag: Sommersonnenwende.

Um mit den Worten meines alten Freundes zu sprechen: Anor feanol a sîdh uireb!

… in Liebe, Euer Gwelwen

Advertisements

From → Erde

One Comment
  1. DoFollowBlogger permalink

    [Dieser Kommentar ist ein Geschenk] 🙂

    howdy

    Ohja, das Thema Sommersonnenwende beschäftigt mich immer wieder, vorallem wenn ich auf so wundervolle Blogs wie diesen hier stoße wie ausgiebig über Sommersonnenwende geschrieben wird.

    Vor nicht allzu langer Zeit, bin ich mit ein paar Arbeitskollegen in ein Gebiet geflogen wo das Thema Sommersonnenwende ganz heiß debattiert wird. Und glaub es oder glaub es nicht, aber durch Zufall war ausgerechnet zum damaligen zeit Sommersonnenwende angesagt! Mensch, das war vielleicht ne Überraschung gewesen, da reden alle drüber und plötzlich steht man mitten drin in der Sommersonnenwende!

    Wir haben dann ausgebiebig gefeiert, alle Bierflaschen-Kisten ausgesoffen und dann nackt zur Sommersonnenwende getanzt-kein Scherz! Eigentlich machen das Deutsche ja gar nicht, nur waren wir damals eben locker drauf und wollten anders sein und wenn man schon so ein Glück hat, in einem Gebiet anzutreffen wo über Sommersonnenwende heiss debattiert wird und dann kommt plötzlich mir nichts ne Sommersonnenwende vom Himmel geplumst ist man eben doch recht happy, oder nicht?

    Einen wundervollen Gruss und schönen Tag wünscht,

    DoFollowBlogger

    cheers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: