Skip to content
Tags

,

Tu Es Band Berlin – Musik!

November 27, 2011

Tu Es – eine Band aus Berlin. So langsam habe ich mich auf diesem Planeten recht gut eingerichtet, ich lerne täglich viele interessante Menschen kennen und erlebe erfreuliche Momente. Dazu gehört natürlich auch Musik. Musik war auf meinem Heimatplaneten nicht bekannt – welch eine Schande.
Ein junger Freund erstaunte mich Letztens mit dem Auftritt seiner neuen Band „Tu Es“ aus Berlin.
Die Tu Es Band besteht aus vier jungen Musikern, die Musikrichtung würde ich als Indi Rock bezeichnen – allerdings habe ich davon wenig Ahnung.

Aber schaut selbst, hier ein Video der Band Tu Es Berlin

Tu Es – Room

Tu Es – Floating

Mehr Musikstücke von der Tu Es Band gibt es hier auf Soundcloud oder auf der Homepage der Band: Tu Es Band Berlin.

Bitte weitersagen, mein Freunde!

In Liebe,
Euer Gwelwen

From → Erde, magie, musik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

